gesammelte Internet-Irrtümer @home

„Papa ich habe Dir das ja nicht geglaubt, aber jetzt habe ich das auf Youtube gesehen. Dann muss das wohl stimmen.“

„Papa, warum ist Youtube für mich gesperrt?“ „Damit Du nicht immer Filme anschaust und Du bist auch noch nicht 12. Ich finde das gut, wenn Du auch mal was spielst, das Internet ist nicht zum Filmeschauen da.“ (An der Stelle zuckte meine Gattin kurz zusammen und musste sich beherrschen. )

„Papa, bestell das doch kurz bei Amazon, dann musst Du das nicht bezahlen“.

„Papa, wenn Du mir das WLAN-Passwort nicht gibst, dann kauf ich mir einen eigenen WLAN-Router.“

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s