… kurz vor Heiligabend

Schöne Feiertage/freieTage für Euch alle und lasst Euch nicht beschädigen.  Kommt gut rüber …

Die Kinder sind in entspannter Erwartungsstarre, die ersten Katastrophen liegen hinter uns (Zahn abgebrochen,  DSL-Kabel zerquetscht, Topf mit Bratsoße aus der Hand gefallen) und ich sitze hier auf dem Sofa und fühle mich gut. Irgendwie driftet man dann schnell in einen Jahresrückblick ab 🙂

2017 war spannend und ich habe tolle Menschen kennengelernt und mir nahe stehende Menschen noch viel besser. Aufgeschobene/verdrängte Dinge sind in 2017 hochgekommen und werden in 2018 viel Aufmerksamkeit einfordern.  Viele kleine Änderungen bewegen große Felsen und so schaue ich voller Vorfreude und Erwartung auf 2018. Dinge geschehen, man muss es nur zulassen und abwarten können.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s