Twitch oder wer braucht noch Fernsehen?

Mein Fernsehkonsum in den letzten 4 Wochen tendiert gegen 30min pro Woche – und das ist die Sendung mit der Maus, die ich regelmäßig verschlafe. Seit ich über twitch gestolpert bin, sehe ich da fern. Überwiegend schaue ich DBD und habe in Kombination mit dem Chat auch viel Spass dabei. Das geht soweit, daß ich kaum noch selbst spiele. Ist halt ein Teufelskreis, jede Minute anderen beim Spielen zuzuschauen minimiert die eigenen Chancen selbst zu üben. Und so überlebe ich zumeist nur wenige Minuten.

Wann wohl Trump einen Twitch-Kanal aufmacht? Könnte doch bestimmt was mit Drohnen streamen ….

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s