Stille Nacht … / schöne Bescherung

Weihnacht ist doch was schönes. Nach 2 Wochen Krankenquartier für Kinder hat es dann den Hausherren Heiligabend-morgen erwischt. Abends dann leicht benommen an der Bescherung teilnehmen und versuchen die Carrera-Bahn sinnvoll zusammenzubauen

Was sich zunächst als mangelnde Begeisterung von Kind 1 darstellte (falsche Geschenke?), stellte sich dann gegen abend als 39,5 Fieber raus. Jippie, wir haben einen neuen Virus zu Weihnachten bekommen. Ich freue mich – wenn ich wieder fit bin ….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s