DBD: Neuer Rekord / Session überlebt

Gestern voller Tatendrang eingeloggt um die Ecke rum und da war er der nette Herr Fallensteller. Ca. 15 Sekunden nach Spielbeginn hing ich dann zum ersten mal am Haken. Bin aus Versehen runtergefallen, aber der nette Mann hat mir gleich wieder aufgeholfen. Mit ca. 1 Minute mein bislang schnellstes Spiel. Weitermachen ….

Dann habe ich eine Session komplett überlebt – ok ich war diesmal der Fallensteller und war gar nicht so schlecht. Und auch so nett, dass alle überlebt haben.

Fazit: Voll mein Spiel 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s