Binsche – es geht los …

Ich habe es getan, der Aufnahmeantrag für den Landesverband Schleswig-Holsteinischer und Hamburger Imker e.V. und Orts- sowie Kreisverein in Kiel ist raus. Der erste Kursteil in Segeberg A1/9 ist für August gebucht.

Ausserdem habe ich am Freitag die Option mir Finger und weitere Körperteile an einem echten Bienenstock zerstechen zu lassen erste Eindrücke an einem echten Bienenstock zu gewinnen. Ich bin schon nervös und freue mich.

Wenn ich also nicht zum DRT erscheine, dann hat es einen guten Grund …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s