Kinderkrankheiten und grandparents

Manchmal möchte man weinen oder lachen oder weglaufen. Berühmte Aussagen, die einen in den Wahnsinn treiben können:
– Kind hustet mehr als einmal pro Minute: „Habt Ihr gefragt ob Keuchhusten im Kindergarten umgeht?“
– Kind isst mehr Nudeln als sonst: „Irgrendwann hat er nichts mehr bekommen, nicht das er platzt“
– Kind isst weniger Nudeln als sonst: „Wird er krank? / Sind das die Zähne?“
– Kinder waren Tiere füttern: „Haben die Kinder sich die Hände gewaschen? Neulich ist doch ein Kind an EHEC gestorben, weil es eine Kuh gefüttert hat“
– Kind hat über 39 Fieber und hustet „Geht mal zum Kinderarzt, nicht dass das eine Lungenentzündung ist.“

etc.pp..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s