Der alltägliche, montagliche Wahnsinn …

man ist selbst noch so müde und muss schon von morgens früh die Kinder antreiben, damit man selbst zur Arbeit und die Brut in den Kindergarten kommt. Kindergarten finde ich als Begriff immer noch sehr viel netter als Kindertagesstätte. Das klingt ein wenig nach Knast. Aber der Begriff KIndergarten ist bestimmt nicht mehr gesellschaftlich akzeptabel.

Wo war ich? Achja Montag morgen und man hat schon nicht genug Schwung für den eigenen Hintern….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s