Batterien-Mafia: Old McDonald hat ..

Jetzt habe ich das Konzept hinter Fisher Price und CO. begriffen. Es ist wie bei Druckern. Die Geräte billig machen und den Rest teuer. Ich glaube, dass Fisher Price und Konsorten eine hohe Beteiligung an Batterie-Herstellern haben.

Irgendjemand schenkt den Kindern dann ja doch etwas was leuchtet klingelt und abstruse Töne von sich gibt. Als geübter Papa lässt man dann den Attraktivitätsgrad der Geräte durch die leeren Batterien sinken. Der Weg dahin ist aber grausam:

Hat schon mal jemand
„Old Mac Donald hat ne Farm“ mit fast leeren Batterien gehört – leiert etwas …

Advertisements

Ein Gedanke zu “Batterien-Mafia: Old McDonald hat ..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s